Kategorien
Lebenszeilchen

Schoko-Düsis

Guten Abend zusammen.

Habe ich über das Wochenende was verpasst? Ich arbeite mich gleich durch die Blogroll.

Schoko-Düsis?
Nein, keine Kooperation mit Schoggo-TV. 😉

Ela hat mir eine liebe und aufmerksame E-Mail geschrieben, da sie etwas Interessantes im Radio über „Düsi“ gehört hat – danke für die Mail. Es geht um zwei Produkte der Firma Seitenbacher, die mit meinem guten Namen ihr Geschäft beleben möchte. 😀 Die Seitenbacher Düsis und die Schoko-Düsis führt Seitenbacher schon lange, solltet ihr sie noch nicht kennen: lernt sie kennen. Die Kakao-Düsis habe ich vor zwei oder drei Jahren zu Geburtstag geschenkt bekommen, sie schmecken ungefähr wie… nuja, schwer zu sagen, wie beschreibt man „Nichts“? Ok, nach Nichts eben. 😀

Allerdings zeigte man sich am Seitenbacherstand auf dem Mannheimer Maimarkt 2006 trotz Namensbeweis via Bundespersonalausweis nicht kooperativ, um eine Gratisprobe Düsis herauszugeben, so sehr ist man auf dieses Produkt fixiert.
Wer mich vernaschen möchte, kann an den Seitenbacher „Düsis“ üben. Denkt aber daran: Düsi, nur echt mit 32 Zähnen.

xLetzte Aktualisierung: 18.04.2009
Es gibt mittlerweile:
Seitenbacher Düsis
Seitenbacher Kakao-Düsis
Seitenbacher Schoko-Düsis

Stay blogged. 😎

Bild vom Seitenbacher Presseservice

Kommentare sind geschlossen.