Kategorien
Lebenszeilchen

Große Klappe


Als ich das letzte Mal bei meinem Dad war und gerade die HIPP Gute-Nacht-Fläschchen Werbung nebenbei im TV lief, meinte ich, dass mit diesem Wunderprodukt, Klosterfrei Melissengeist für Kinder, meine Schlafprobleme sicher behoben wären.

Nun, meine lieben Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser, nach gestrigem Besuch bekam ich in väterlicher Fürsorge ob des Filius’ gesunden Schlafes diese formschöne Motivflasche mit einer Packung HIPP Gute-Nacht-Fläschchen mit auf den Weg.

Das erinnert mich an die Zeit, zu welcher ich noch zur Schule ging. Zwei Mädels verspeisten selbst in der Oberstufe noch diverse Hipp Obstgläschen. Ob der Gute-Nacht-Trunk auch lecker ist?

Nach dem Badmintonspiel gestern Abend und dem heute Abend noch bevorstehenden Fußballspiel werde ich heute allerdings keine Einschlafhilfe brauchen.

Auf eine Gute Nacht.

Stay blogged. 😎