Kategorien
Duesiblog

Das Düsiblog macht zu

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist„,

denkt sich Matthias, der Düsiblogbetreiber, beendet seinen Schönheitsschlaf und verkündet lautstark:

Das Düsiblog macht zu seinem ersten Geburtstag eine rießen virtuelle Fete mit allen, die mitfeiern möchten!“

Danke
fürs Lieben und Hassen,
fürs Lesen und lesen sein lassen,
fürs Weggucken und Kommentieren,
fürs Teilnehmen und Ignorieren,
fürs Andersdenken und Schreiben,
fürs Mitdenken und Keifen.

Danke für Alles.

Meine Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser, die mich das letzte Jahr hier begleiteten, die ich kennen und schätzen lernen durfte und all Jene, die ich in der Blogosphäre noch kennen lernen darf sind mir wichtig geworden.

Zur Steigerung der Langeweile, ein kurzer Auszug aus der Statistik:

TOP 5 Meistbesuchte Artikel
Schlämmerblog #2 1669 Besuche
MyPhoneExplorer – Handyverwaltung leicht gemacht 1575 Besuche
Akku Ladezeit berechnen 1427 Besuche
lecker Kaffee gefällig? 1007 Besuche
kostenlose Englischübungen 1005 Besuche

TOP 5 längsten Artikel
Searchplugins für Firefox, Netscape und Opera 9758 Zeichen
Aus der Blogosphäre #2 8192 Zeichen
Aus der Blogosphäre 6982 Zeichen
Melderegisterauskünfte – Meldeportal Ba-Wü – Widerspruch 6439 Zeichen
Aus der Blogosphäre #3 6265 Zeichen

Haut rein, ich trinke einen auf EUCH!

Stay blogged. 😎