Kategorien
Lebenszeilchen

Akademiker in Not

Nachdem bereits fachmännisch festgestellt wurde, dass die falschen Leute Nachwuchs bekommen und die Richtigen zu wenig und eine Akademikerinnenzeugungsförderung ins Leben gerufen wurde (Galerie), erstaunte es mich auch nicht übermäßig, dass die Agentur für Arbeit Mannheim erneut Fördermaßnahmen für Akademiker/innen in ihre Bildungszielplanung aufnahm.

Als ich mich heute Morgen ankleidete, stellte ich den TV im Schlafzimmer ein, um mich auf N-TV in Kürze zu informieren. Ich hörte etwas von „Täglich trifft man auf viele Menschen…“. Werbung für grippeprophylaktische Medikamente? „Aber woher soll man wissen, wer der Richtige ist?“. Gut, eine Partnervermittlung. Noch eine. Die Ausfüllung der Lücke, die ebay hinterlässt und nach welcher Angebote wie gesext.de mit ihrem pervertierten Menschanhandel und der Herabwürdigung des Menschseins sowie dem allein der Nachwuchsproduktion zustehenden Geschlechtsverkehr aufwarten. Heute Abend bemerkte ich die aufdringliche Werbung im Internet und da kam mir die grausame Fernsehwerbung wieder ins Gedächtnis.

Auf Elitepartner.de, aus dem Hause Hubert Burda Media, soll sich jedoch nicht irgendwer treffen. Nein. 67% Akademiker sollen sich kontaktgarantiert dank der „wissenschaftliche Glücksformel“ nicht suchen, sondern finden. Mit Niveau.

Viel Erfolg.

Stay blogged. 😎

Ich hoffe ich muss den Ironiedetektor nicht einschalten

Kommentare sind geschlossen.