Kategorien
Lebenszeilchen

Das 10 Jahres Foto Stöckchen


Die liebenswerte ela warf mir ein „10-Jahre-Foto-Stöckchen“ hin. Ich suchte und suchte und suchte, aber in er fotografischen Archivierung meiner Person klafft eine riesige Lücke: zwischen 1990 bis 2000 gibt es kaum Bilder von mir, bzw. keine die mir derzeit zur Verfügung stehen. Das Stöckchen muss ergo leicht modifiziert werden und zu einem Ü20 Stöckchen erweitert werden. Vor einiger Zeit stellte ich hier schon ein Bild von Klein Düsi ein. Ein weiteres Fotostöckchenbild habe ich nun auch aus meinem digitalisierten Diaarchiv gekramt (Klick auf das Bild oben). Das wurde in unserer ersten Wohnung Anfang der Achtziger aufgenommen und ich scheine mich vor dem überdimensionierten Fernseher und mit zu großen Kopfhörern zusammen mit meines Bruders Teddy, Frederick, von irgend etwas beschallen zu lassen und mache wohl Quatsch mit meinem Dad. Gut, dass Brüderchen scheinbar nicht mitbekommen hat, wie ich mit Frederick spiele, sonst … wäre ich heute wohl nicht mehr hier. 😎

Katharina,
Hans und
André
dürfen sich auch gerne aus alten Zeiten zeigen.

Stay blogged. 😎