Kategorien
Blogs

Weihnachtspost

Makku hatte eine Idee: er schreibt einigen Konbloggerinnen und Konbloggern einen netten Weihnachsbrief, auf welchem sie sich verewigen können und bittet um Weitersendung. Die Briefe sollen so einige Zeit durch die (deutschen) Bloggerwohnzimmer reisen, um letztendlich wieder zu Weihnachten bei ihrem Autoren zu landen. Selbst Briefmarken legt er seinem Anschreiben bei.

Die Idee ist ansprechend und der Brief gentil, so freue ich mich, dass mir Frau Flocke höchstpersönlich den Brief weitersandt. Vor Frau Flocke erhielt Julia Emde diesen Brief, deren Blog ich auch kenne und erster Empfänger war SirParker.

Ich werde diesem Weihnachtsbrief noch einen besonderen Düsiblog-Gruß beilegen und weitersenden, dass er noch möglichst viele Konbloggerinnen und Konblogger erfreuen kann.

Bilder/Scans werden nachgereicht.

Stay blogged. 😎