Kategorien
Lebenszeilchen

So weit fertig

photocase.com

Nun habe ich zig Geschenke verpackt und hoffentlich so gekennzeichnet, das Keines dem falschen Empfänger gereicht wird. Die Weihnachtstage bin ich bei mehreren „Weihnachtstreffen“ mit/bei Familie/Freunden/Kollegen, da wird das mit den Geschenken etwas kompliziert. Auch habe ich mein Geschenkebudget weit überschritten, aber irgendwie schenke ich gerne.

Wie steht es bei euch?

Für mich selbst suche ich derzeit einen Multifunktionsdrucker (Drucker + Scanner, meistens sind ohnehin noch Display, Karteneinschübe und im Idealfall noch Infrarot/Bluetooth und/oder Netzwerkanschluss vorhanden. Noch besser wäre ein Drucker mit „Durchlichteinheitscanner“). Die Wahl fällt nicht leicht. Wenn ich vor einem Neukauf solcher Gerätschaften stehe, bin ich immer eine Weile auf der Suche nach dem Optimalen, allerdings scheint nie ein Gerät gut genug zu sein, weil immer etwas fehlt, was ich gerne hätte, oder gerne in der niedrigeren Preisklasse hätte. Also gilt es wieder abzuwägen, Prioritäten zu setzen.

Hat sich jemand von euch neulich einen solchen Drucker angeschafft? Nur her mit euren Tipps. 😀

Vorweihnachtliche Grüße

Stay blogged. 😎