Kategorien
Lebenszeilchen

Erfolg

Ich kann euch, liebe Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser sagen, dass der Samstag ein stressiger und harter Tag war, auf den wir dennoch glücklich zurückblicken können. Konblogger Andreas stattete den Nichtunterschätzern wieder einen Besuch ab, hierfür vorweg ein Dankeschön.

Nun der offizielle Text:

Von Erfolg auf der ganzen Linie dürfen die Nichtunterschätzer des subjektiven Faktors im objektiven Verlauf mit Stolz geschwellter Brust über vergangenen Samstag berichten. Mit dem an diesem Tag für die UNICEF geführten Stand erzielten die einsatzfreudigen Weggefährten Rekordzahlen und führten die Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen erfolgsverwöhnt fort.

Unzählige Freunde und Unterstützer durften die Nichtunterschätzer an diesem Tag begrüßen. Die zahlreichen Gäste am Stand lockten stets weitere Kaufinteressenten, die sich nicht selten in interessante Gespräche mit dem Standpersonal verwickelten, zu dem mannigfaltigen Warenangebot. Kompetent berieten die Nichtunterschätzer die Kunden und die interessanten Erlebnisse an diesem Tag machen den Stress fast wieder wett.

Der Kultur- und Bildungsbürgermeister der Stadt Mannheim, Herr Dr. Peter Kurz, konnte die an ihn zugegebenermaßen zu spät gerichtete Einladung nicht wahrnehmen, bedauert dies allerdings und bietet sich für zukünftiges Vereinsengagement dem Vorsitzenden, Düsi, gerne zur Hilfe an.

Mir selbst bleibt es, freudig zurückzuschauen und mich bei allen Freunden der Nichtunterschätzer, die eine einzigartige Unterstützung boten und bei den Nichtunterschätzern selbst aufs herzlichste zu bedanken.

Euch alles Gute und vielen Dank.

Euer Matthias