Kategorien
Technik

Zeigt her euren Desktop

Mir fiel die Tage auf, dass ich schon seit Ewigkeiten dasselbe Hintergrundbild habe. Es stört mich nicht weiter, aber allmählich werde ich mich davon trennen müssen.

Das Bild ist nicht weiter spektakulär, ich nahm es vergangenen Herbst bei der Römerstadt Ladenburg auf. Es zeigt die Schiffsanlegestelle, die im letzten Jahr im Rahmen des Grünprojektes gebaut wurde. Weitere Bilder davon gibt es natürlich auch.

Meinen Desktop halte ich immer schön saubär. Mehr als fünf Icons machen mich auf Dauer nervös. Es kommen zwar täglich während des Arbeitens immer welche hinzu, diese werden aber alsbald an ihre jeweilige richtige Stelle geschaufelt.

Wie haltet ihr es mit eurem Desktop? Wie schaut es bei euch aus? Eure Screenshots könnt ihr mir mailen, wenn ich sie für euch online stellen soll.

Nachtrag

Stay blogged. 😎