Kategorien
Blogs

Zeig mir deinen Schlüsselanhänger

Mit dem Artikel „Zeigt her euren Desktop“ ersuchte ich vor kurzem die Düsibloggemeinde ihre Desktops hier zu zeigen. Frau Flocke von kroetengruen.de startete eine neue Aktion „Zeig mir deinen Schlüsselanhänger“ zu Gunsten der Deutschen Aidshilfe.

Ich möchte wissen, wie eure Schlüsselbunde aussehen. Es wird daher auf kroetengruen.de eine ständig wachsende Ausstellung geben. Wie üblich werden mit den Bildern die Namen der Einsender und ihrer Blogs genannt und entsprechend verlinkt.“ Lobt Frau Flocke aus.

Frau Flocke möchte mit dieser Aktion allgemein das Thema AIDS in unser Gedächtnis rufen, sie möchte aufzeigen, dass man spenden und ganz einfach auch erinnern kann und sie selbst gibt eine Spende, wenn bis zum 17. November mehr als 20 Bilder von Schlüsselbunden bei ihr eingegangen sind; das ist wohl zu schaffen.

Mein fotografierter Autoschlüsselbund ist auf dem Weg in ein kroetengruenes virtuelles Postfach und dort alsbald zu sehen.

Wie wäre es mit einer Extraseite für die Schlüsselgalerie, Frau Flocke, dass man sich nicht durch x verstreute Artikel wühlen muss?

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.