Kategorien
Lebenszeilchen

Der getroffene Hund bellt

Achtung. Ducken. Zu Spät. Getroffen.

Jenny bewarf mich mit einem Baumstamm, den ich die Tage schon in anderen Blogs habe herumgeistern sehen. Meine Top 5 sind gefragt. Ich schreibe auf, was mir zuerst in den Sinn kommt, immer diese selbstreflektierenden Fragen und Antworten. 😎

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
Nissan 350Z (nach einem Jahr aber wieder ein großes Auto)
– Ein Jahresabo der Printausgabe des Titanic Magazins
– Die richtigen Lottozahlen für die nächste Ziehung
– Aktivere Mitglieder unseres Mannheimer Kultur- und Bildungsvereins, dem ich vorsitze
– Mehr Gelassenheit und eine gesicherte Zukunft

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
– Nervige Nachbarn
– Haarwuchs an bestimmten Körperstellen
– Vielleicht bin ich hin und wieder zu „dickköpfig“: einen „Dickkopf“
– Verstorbene/n Opa, Onkel, Tante
– Eine E-Mailadresse bei Bigfoot

5 Dinge, die ich nicht habe, und auch nicht haben möchte:
– Eine Mopsnase
– Wissensresistenz
– Eine nachhaltige Krankheit
– Langeweile
– Ideen von Dingen, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:
André
Matthias
Hans
Ela
mannelossi

Alles klar, alles unklar?

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.