Kategorien
Blogs

5 Fragen 5 Antworten

Fünf knallharten Fragen musste sich euer Düsi stellen und André von Dreamyourworld beantworten. Schonungslos stellte er mir keine nullachtfünfzehn wischiwaschi Weicheifragen. Nein. Fragen, die die Welt bewegen, musste ich mich stellen und meine geistigen Ergüsse auf das digitale Papier bringen, korrigieren und vor der Veröffentlichung leicht kürzen.

Als André diese Idee vorschlug, gefiel sie mir auf Anhieb und ich freute mich (ihr wisst ja, dass ich mich selbst gerne reden höre schreiben sehe) die Fragen zu beantworten. Die fünf Fragen lauten:

1. Der Papst war in Bayern. Hat sich was geändert?
2. Gammelfleisch Skandal in Deutschland. Sollte man jetzt auf Fleisch verzichten?
3. GEZ Gebühren für internetfähige Rechner ab 2007. Was kommt danach?
4. Lange DVD Nacht. Was wären deine Filmtipps?
5. Was wird besser?

Die Antworten gibt es live und in Farbe exklusiv bei Dreamyourworld.

Viel Spaß beim Lesen. Ich bin auf eure Reaktionen gespannt.

Stay blogged. 😎