Kategorien
Lebenszeilchen

Stiftungsfest

(c) Nichtunterschätzer

Heute ist es nun soweit. Die langen und erschwerlichen Vorbereitungen sind am Ende, der Tag ist gekommen. Die Nichtunterschätzer des subjektiven Faktors im objektiven Verlauf (DER Mannheimer Bildungs- und Kulturverein) feiern ihr Stiftungsfest in Heidelberg. Es geht schon gegen 13 Uhr los, da ein großes Programm ansteht. Die Nichtunterschätzer und einige geladene Freunde und Förderer bekommen eine Gästeführung durch die Altstadt, nach welcher eine Fahrt mit der Bergbahn auf den Königsstuhl ansteht und dort im Hotel Molkenkur getagt und gespeist wird. Abends lassen die NU und ihre Gäste den Abend dieses denkwürdigen Tages in der malerischen Altstadt ausklingen.

Ich hoffe, dass meine und die mühseligen Vorbereitung des Organisationsteams heute alle problemlos greifen und wir auch gutes Wetter haben werden.

Drückt mir die Daumen.