Kategorien
Lebenszeilchen

Resümee

Ob der, auch unter Beachtung der verfrühten und verspäteten, von 0:00 bis 24:00 Uhr andauernden in fernmündlicher, elektronischer und persönlicher Form sowie unter Verwendung sonstiger Signalisierungs- und Kommunikationstechniken, an mich gebrachten Wünsche und Gratulationen sowie der dreiundzwanzigstündigen Wachzeit freudig benommen, deucht es mich, dass sollte ich heuer einen Extremwert meiner Leistungskurve erreichen, es nicht der Hohe sein wird. Gewissheit besteht hingegen über das Erreichen der Erträglichkeitsgrenzen die Temperaturen betreffend.

Allen Gratulantinnen und Gratulanten schlussendlich mein aufrichtiges Dankeschön für die Entgegenbringung interpersoneller Wertschätzung, auf welche Weise sie auch immer überbracht wurden.

Ihr seid die Besten und habt diesen Tag zu einem Besonderen gemacht!
My Day