Kategorien
Lebenszeilchen

Fragen über Fragen

Vorausgesetzt, der anhaltende Lärm, verursacht durch die Zusammenrottung Lautstarker im Garten des unglücklicherweise auf der gegenüberliegenden Straßenseite errichteten Wohnhause, ist durch den Sieg einer Fußballmannschaft des heutigen Abends begründet, wünschte ich mir entgegengesetzte Spielresultate.

Mir drängt sich weiterhin die Frage auf, ob das bedrohlich wirkende Flackern meiner Halogendeckenleuchte durch kontaktgestörte (quasi asoziale) Leuchtmittel, oder gar durch ein fliegendes Insekt, übermäßigen Ausmaßes, verursacht wird.

Obendrein beschäftigt mich die Frage, wo das Browserfenster hin verschwand, in welchem ich bereits solch einen, der Veröffentlichung zugeschriebenen, Text verfasste?

Fragen über Fragen, liebe Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser. Lassen wir die Feiergemeinschaft feiern, die Leuchte flackern und das Browserfenster mit dem, in Anbetracht der forangeschrittenen Zeit und es Schlafdefizits berechtigt, unter Konzentrationsschwäche mühselig eingetippten Text Verstecken spielen.

Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.