Kategorien
Lebenszeilchen

Fifa übernimmt Regierungsverantwortung

Nach der immer wieder aufkommenden Kritik an den Regierungsbeteiligten, bezüglich dem in den letzten Jahren stetig gestiegene Anteil an Gewaltdelikten in Deutschland, macht die Fifa von ihrem temporären Regierungsrecht in Deutschland Gebrauch und sperrt den deutschen Nationalspieler Frings, da dieser im Zusammenhang mit dem Gerangel nach dem Spiel gegen Argentinien und dem ihm vorgeworfenen Übergriff auf den Argentinier Julio Cruz, den Begriff „Ko-Runde“ fehlinterpretiert habe und diese Fehlinterpretation nicht mit der Fifa Ethik ein Einklang zu bringen sei. Zusätzlich zu der Sperre für das nächste Spiel und dem darauf folgenden Bewährungsspiel, bekam Frings noch eine Geldstrafe über circa 468,444.901 Japanischen Yen.
Ein Trost bleibt jedoch, Frings steht für das Finale am 9. Juli wieder bereit.
Zur weiteren Lektüre sei dem findigen Lesern empfohlen:
FIFA und die BRD
Das schreibt die Süddeutsche
Die Nachricht zuerst vernommen bei Web-Junkie Matthias

Für die Schlauberger: obige Angaben erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Der Text dient lediglich der satirischen Unterhaltung.

Kommentare sind geschlossen.