Kategorien
Fotografie Regionalia

9. Viernheimer Brundtland Citylauf

Gestern, am 15. Juli fand der 9. Viernheimer Brundtland Citylauf statt.

Meinen lieben Freund und Vereinskameraden begleitete ich bereits in den Jahren 2003, 2004, 2005 und so sollte es auch dieses Jahr sein, wenngleich ich auch den Start dieses Mal leider verpasste. Die letzten beiden war sogar, der euch aus den Kommentaren bekannte, „Priester“ dabei, der für den nötigen geistlichen Beistand sorgte. Online gestellt habe ich eben nur drei Bilder, die „Läufer nach dem Lauf“ zeigen. Weitere Bilder und die Ergebnisliste folgen in den nächsten Tagen.

Es hatte schönes Wetter, was eine Ausnahme für die Läufe in Viernheim ist, aber dafür war es zum Laufen eher zu warm. Auch waren in diesem Jahr weniger Läufer und weniger Besucher beim Lauf. Ob´s am Wetter oder den Konkurrenzveranstaltungen lag?

Kommentare sind geschlossen.