Kategorien
Lebenszeilchen

Münchener Spycam

Klick

Mein herzallerliebstes Brüderchen befindet sich derzeit in Stoi-Bärs (Normalbär, Schadbär, Problembär, Stoibär – SWR3.de/hören) Landeshauptstadt. Ich kann an dieser Stelle mit Exklusivbilder seines Aufenthaltes prahlen, da er heute Abend auf dem Marienplatz war. Wie wir es hier schon taten, „fernfotografierte“ diesmal ich ihn mittels Webcam – deutlich innerhalb der roten Markierung zu sehen.
Wenn er wieder in der Heimat, beziehungsweise im beschaulichen Mannheim ist, wird er Wolfgang Amadé Mozarts Worte „Gott lob und Dank, dass ich wieder in meinem lieben Mannheim bin!“ sicher gut nachvollziehen können. 😉

Bis dahin wünscht die härteste Düsiblogredation der Welt: viel Spaß in München.

Nachtrag:
So sah Marcus die Webcam, dies Foto stellte er schon zur Verfügung.