Kategorien
Blogs

RE: Ihre Traurige Mitteilung

Martina offenbart ihre innigsten Gefühle in einem heutigen Eintrag ihres Weblogs. Sie ist traurig. Wer hat Schuld daran, fragt sich der einfühlsame Düsiblogleser / die einfühlsame Düsiblogleserin nun?
Wie zu erwarten: ein Mann. Die sogenannte Krönung der Schöpfung.
„Pfui. Er soll sich was schämen!“ Ruft die Leserschaft.
Wisst ihr was? Recht habt ihr.

Die vorwurfsvollen Blicke und das Gewissen zwingen mich zum Geständnis. Die Schuld daran trage ich. Liebe und wertgeschätzte Martina: es tut mir leid, dass es so schnell enden musste. Aber was uns bleibt sind die schönen Gedanken und Erinnerungen an die unvergessliche Zeit, die wir miteinander verbrachten.

Hintergrund:Die Blogelite diesseits des Internets versammelte sich zu einer Schlacht, wie sie die Blogwelt noch nicht erlebt hat. Am 2. Mai endete Runde Nr. 1 der harten Schlacht. Martina und ich trafen in dieser ersten Runde aufeinander und trugen einen harten Kampf aus.

Martina, danke für die schöne Zeit, ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.