Kategorien
Technik

Defekte Peripherie

der Große und der Kleine

Es stellte sich nun heraus, dass es nicht meine bereits angeschlagene Grafikkarte, sondern mein heiß geliebter 19″ CRT ist, der den Geist aufgab. Das Ergebnis der zuvorigen Überprüfung, welche vor dem Totalausfall am Wochenende durchgeführt wurde, innerhalb derer ich den Monitor tauschte und der Verdächtige wieder seinen Dienst antrat, was zu der falschen Annahme des Defekts der Grafikkarte führte, war, so ist es anzunehmen, ein Zufall. Tragisch. An den 17″ Ersatzmonitor kann ich mich z.Z. gar nicht gewöhnen. Weiterhin tragisch, dass die Besorgung einer Ersatzgrafikkarte sowie die mit der Besorgung, als auch mit dem Austausch verbundenen Aufwendungen, ausgeschlossen des Erkenntnisgewinns, vergebens waren. Nun wird ein würdiger Nachfolger gesucht, wobei derzeit ein gebrauchter 21″ CRT um 150-200€ günstiger, als ein in Frage kommendes 19″ TFT Modell ist.
Wenn jemand ein 19″ oder 21″ CRT loswerden möchte, so darf er sich gerne melden. 😎

Grafikkarte

Kommentare sind geschlossen.