Kategorien
Lebenszeilchen

Swiffer. Der Staubmagnet!

falsch

Das Swiffer Staubmagnet System besteht aus zwei Komponenten:
1. Der Handgriff – Ein komfortabler Griff mit dem sie alle möglichen
Stellen mühelos erreichen können.
2. Der flauschige Aufsatz – Weiche, flauschige Fasern, die den Staub einfangen und festhalten. Jedes Staubfang-Tuch kann bis zu 5 mal verwendet werden. Lautet es auf swiffer.de.

richtig

Ich habe den kleinen Staubmagneten im Einsatz und muss trotz anfänglicher Skepsis zugeben, dass es eine Erleichterung ist, wenn man mal eben schnell Staub entfernen möchte. Bilderrahmen, der Arbeitsplatz oder in den Zwischenräumen der Unterhaltungselektronik können umgehend entstaubt werden und das ohne großen Aufwand. Dennoch ist die Handhabung gerade für Ungeübte nicht Selbsterklärend, weswegen die beiden richtig-falsch Fotos als Hilfestellung dienen sollen. 😎

siehe auch