Kategorien
Lebenszeilchen

shift_day

Euch Bloggerinnen und Bloggern,
Nachtschwärmerinnen und Nachtschwärmern

wünsche ich eine gute und erholsame Nacht.

Freitag auf heute haben wir einen Freund „verabschiedet“, da er nach Frankfurt (Main) zieht. Es ging nicht so lange, ich war gegen 1:30h im Bett und lies mich von den Jazz-Masters in den Schlaf wiegen. Allerdings klingelte mich drei Stunden später bereits mein herzallerliebster Wecker wach, da ich noch einen Freund an den Flughafen fahren werde. Nach der Fahrt zum und nach Aufenthalt am Flughafen
ging es wieder Richtung Heimat, beziehungsweise besorgte ich wichtige Bestandteile eine Frühstücks und nahm eben jenes bei Brüderchen ein. Danach begaben wir uns auf eine mörderische Radtour und bezwingten Gebirge, vor denen sich selbst Reinhold fürchtet. Im direkten Anschluss ging es heute Abend dann mit zwei lieben Freundinnen, welche an dieser Stelle gegrüßt werden sollen, in die Uraufführung von Tell; ein gutes Stück nebenbei bemerkt. Nun bin ich endlich zu Hause und werde meinen Schlaf antreten, vielleicht haltet ihr noch Wache im www?

Gute Nacht!

Auf den Wecker gehen
Spätstück

Kommentare sind geschlossen.