Kategorien
Duesiblog

Regionalia

Die erfahrenen und aufmerksamen Düsiblog Leser haben es sicher schon bemerkt. Es gibt eine neue Kategorie „Regionalia“, hiermit gekennzeichnet,Kategorie Regionalia in der ich regionsbezogene Artikel im Düsiblog verwalte.

Da wir schon bei kleinen das Düsiblog betreffenden Neuerungen sind, in der Seitenleiste unten stehen derzeit die letzten 15 Google.de Treffer (nur Google Deutschland und keine andere Suchmaschine), welche derzeit sind

julia dietze autogrammadresse
Tunnel Zeichen 327 Kommentar
pirellifilm
abiboard düsi
Pirellifilm
gigazoom
Märchenstunde Zwergnase was war falsch
brandner kaspar,schwarz-weiß
abe spicken video
kakaopads senseo
pirellifilm
pirellifilm the call
„brandner kaspar“ „paul hörbiger“
b4db0yz.exe entfernen
pirellifilm

100% alle und immer die neuesten werden nicht angezeigt, aber einen groben Überblick verschafft diese Übersicht schon. Geotracking (für Europa – der Rest ist vernachlässigbar) sieht derzeit mit den letzten Besuchern so aus:
Geotracking

Viel Spaß weiterhin mit dem Düsiblog und danke für´s Lesenm, Mitarbeiten und Mitgestalten. Du bist Düsiblog!