Kategorien
Duesiblog

Kommentarspam

Die berühmte Bilddatenbank Düsipixel wurde in der Nacht von gestern auf heute und bis vor wenigen Minuten Opfer skrupelloser Spamrobots. Noch während dem Löschen der Kommentare kamen neue hinzu, ein schreckliches Gemetzel. In unvorstellbarer Grausamkeit wurden zunächst 50, danach weitere Spamkommentare durch die Düsipixel-Seele gebohrt…In heroischem Nachteinsatz verteidigte ich mein Baby mit meinem Leben und schlug die Bots unter Opferung meiner verdienten Nachtruhe in die Ferne. Diese Schlacht ist vorerst zu meinen Gunsten entschieden. Ab nun sind ähnliche Schutzmaßnahmen wie hier getroffen und es muss ein Sicherheitscode eingegeben werden.
Auswirkungen hat dies auch auf den sich immer größere Beliebtheit erfreuenden Düsiblog, denn der Sicherheitscode erscheint von nun an nicht erst nach drei Tagen, sondern bereits nach einem nach Erstellung des Eintrags. Entschuldigt bitte diese Unannehmlichkeit, ich hoffe ihr versteht das.

Bleibt sauBär! 😎