Kategorien
Technik

E-Mail-Crypter

Ich möchte auf ein kleines Projekt beziehungsweise ein nützliches Tool aufmerksam machen, welches ein Freund von mir entwickelt hat.

Was ist E-Mail-Crypter ?
ein Windows-Programm (ohne Installation) um E-Mail-Adressen so zu verschlüsseln das Spamrobots diese nicht mehr aus der Webseite auslesen können. Die Umwandlung erfolgt in ASCII Zeichen und die Ausgabe mittels JavaScript. Der Nutzer der Homepage merkt davon nichts, alles funktioniert weiterhin wie bisher solange der Nutzer JavaScript auch aktiviert hat was 99% aller User auch haben sollten…

Lizenz:
E-Mail-Crypter ist Freeware und darf privat sowie komerziell kostenlos genutzt werden. Eine Veröffentlichung außerhalb von Botcatcher ist gestattet solange das Programm weiterhin kostenlos angeboten wird. Eine Änderung am Quelltext des Programms ist nicht gestattet.

Im Düsiblog-Impressum oder im dem Düsipixel-Impressum habe ich dies u.a. im Einsatz.

Viel Spaß mit dem E-Mail-Crypter