Kategorien
Lebenszeilchen

Düsi – wie süß

Da ich heute zu Hause war, durfte ich ein Paket entgegen nehmen, wie spannend. Das Paket war nicht für mich, weswegen sich die Zustellerin, nachdem ich unterschrieb, nach meinem Namen erkundigte:

Düsi, mein Name ist Düsi.“ ²
Düsi, hihi. Entschuldigen Sie.
[verifizierender Blick auf die Klingel]
hihi.
[geht ab]
Düsi – wie süß…

So liebe Mädels, nun spitzt mal die Lauscher. Der handelsübliche Mann möchte nicht süß sein, er hat auch keinen süßen Namen, vielleicht einen spannenden, aufregenden oder gar sinnlich-erotischen, wie Düsi eben. Süß sind Mädels oder Frauen, Schokolade und Zucker. Der Mann an sich möchte wild, stark, beschützend… eben männlich sein.
Hab´ich Recht Jungs?
² (Bei einer Vorstellung sollte man, wenn es geht seinen Namen wiederholen, so bleibt er besser im Gedächtnis, siehe B., James B.)

Kommentare sind geschlossen.