Skip to content

Nachtwandel, Kehrwoche im Jungbusch

Öffentliche Pinkelrinne JungbuschEine der vielen öffentlichen Pinkelrinnen im Jungbusch.

Gegeigter Haydn auf einem Spielplatz im Problemviertel, "Folk meets Pop" in der Waschanlage, 2 Euro Pfand auf eine Dose Dominikaner Pils im Hof der Martial Arts Akademie, Kunststücke aufführende vorgeführte Migrationshintergründler. Der Nachtwandel in einem Mannheimer Problemviertel, nein, in Mannheims lieblings Problemviertel, Quatsch, jetzt habe ich´s: im Kreativviertel, hatte wie immer viel zu bieten und war, wiederum "wie immer", einen Besuch wert. Echt!

"Nachtwandel, Kehrwoche im Jungbusch" vollständig lesen

Mannheim für Anfänger

Matthias Breitinger beschreibt in seinem Artikel "Mannheim - Unterschätzt im Quadrat" auf Zeit Online Mannheim für Anfänger.

Eine Postkartenidylle scheint Mannheim tatsächlich nicht zu sein. Suchte ich doch erst drei verschiedene Postkartenverkaufsstellen auf, um viele verschiedene aber nicht eine einzige sehenswerte Postkarte von Mannheim zu finden. "Mannheim für Anfänger " vollständig lesen

World Wide Me - Schwindelfrei in Mannheim mit Dessous und Smartphone

Theater Festvival Schwindelfrei Mannheim
World Wide Me, das Theaterfestival Schwindelfrei in Mannheim ist (war) klasse. Einladend. Entführend.

Beginnend am Einraumhaus am Alten Messplatz wurden wir zum hinterhöfigen Theater Areal mit seinen verschiedenen Bühnen, umgeben vom Wohlfühl-Reizwäschehersteller Felina und seinen überdimensional großen, uns sphinxartig beobachtenden, Unterwäschemodelplakaten, entführt.

"World Wide Me - Schwindelfrei in Mannheim mit Dessous und Smartphone" vollständig lesen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...