Kategorien
Regionalia Weinblog

Social Date in Weinbergen

Wir verabredeten uns heute Morgen zum gemeinsamen Weinberggang. 500 Kilometer von Süd nach Ost. Alle zusammen und jeder für sich.

Matthias von delinat-blog.com, Jörg von utecht.wordpress.com und ich. Matthias startete im Süden am Kaiserstuhl und zog ins Markgräflerland weiter. Ich war ebenfalls im Weinanbaugebiet Baden, allerdings an der Badischen Bergstraße. Jörg startete heute Morgen in Rheinhessen und machte sich anschließend auf ins Niederrheinische. Ob er dort die Rebstöcke in Hamminkeln noch besuchte? Vielleicht erzählt er es uns noch…

Wie versprochen, einige Bilder von der Badischen (Wein)Bergstraße. 🙂

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Badische Bergstraße Weinbau

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.