Skip to content

S9y InfoCamp: Serendipity Podcast

Serendipity PodcastDen Serendipity Nutzern sind die Herren Robert Lender und Matthias Mees sicher bekannt. Mit www.s9ycamp.info starteten die beiden einen (deutschen) Serendipity Podcast. Die erste und einstündigen Ausgabe "Gestatten: Serendipity", der ich gespannt lauschte, veröffentlichten sie noch im alten Jahr, am 30.12.2010. Unter s9ycamp.info/moderatoren.html stellen sich Matthias und Robert den Lesern und Hörern in einem Kurzportrait vor.

In der ersten Ausgabe behandeln YellowLed und RobLen neben Allgemeinem zum Podcast an sich, Allgemeines und Spezielles zum Weblogsystem Serendipity, Plugins, Einsatzmöglichkeiten et cetera, nehmen grobe Abgrenzungen zu anderen Systemen vor und wirken dabei... einfach natürlich und sympathisch. Zum Thema Serendipity Supportforum muss ich beipflichten, dass auch mir tatsächlich bei jedem Problem, mit dem ich mich in den letzten vier Jahren an die Gemeinschaft wandte, geholfen wurde.
Matthias und Robert sind nicht nur für Themenvorschläge offen, sondern bitten explizit darum. Robert, Matthias ich danke euch für eure Mühe und wünsche euch viel Erfolg mit dem Podcast. Weiter wünsche ich euch einen regen Austausch mit den Serendipity Nutzern, der vielleicht zu einer Vernetzung der deutschsprachigen S9y Blogger führen kann.

Wir dürfen uns auf weitere Ausgaben mit Informationen, Szenegeflüster, Gäste und Anregungen freuen.

Stay blogged. 8-)

Euer Matthias

Weiterführende Links:
Offizielle Seite des Blogsystems: www.s9y.org
Serendipity Podcast bei Twitter: @s9ycamp

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
#S9y InfoCamp: #Serendipity Podcast http://7ax.de/1uht

duesiblog am : duesiblog via Twitter

"duesiblog via Twitter" vollständig lesen
@RobLen Vielen Dank! Aber sicher... Artikel ist raus: http://7ax.de/1uht

RobLen am : RobLen via Twitter

"RobLen via Twitter" vollständig lesen
Ein weiterer Artikel zum #s9ycamp Podcast. Danke! RT @duesiblog: Artikel ist raus: http://7ax.de/1uht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...