Kategorien
Blogs

Blog trifft Gastro 2009

Ein fantastisches Treffen liegt hinter mir: Blog trifft Gastro 2009. Das Programm hatte Marc im Vorfeld veröffentlicht.

Kurz zusammengefasst bleibt mir zu sagen, dass es ein spitzen Programm war. Dank an Bert Siegelmann, den Geschäftsführer von RNF und Marc Kunkel, Shootingstar des RNF, der uns nicht nur im RNF Studio mit Leckereien versorgte, sondern anschließend in seinem Ochsen in der liebevoll für das Blogtreffen hergerichteten Weinstube verwöhnte, die seine liebe „“Fast-Frau“ Antje“ (*hust*) (Zitat von hier) einladend und kontextsensitiv herrichtete.
Ein schöner Abend, an welchem ich ausschließlich nette und interessante KonbloggerInnen (Biggi, ich schmipfte damals nicht 😉 )habe kennenlernen dürfen und mit selbigen anregende Gespräche führte. Wie klein die Welt ist, konnte ich wieder feststellen, als ich mit einigen anwesenden Bloggern diverse Gemeinsamkeiten wie gemeinsam Bekanntes feststellte. Faszinierend.

Ob ich die Teilnehmerliste zusammen bekomme? Theo…?

.blog.ochsen-mannheim.de
.pommeswelt.de
.teno-blog.de
.gumia.de
.paelzer.blogspot.com
.speisekarten-seite.de
.abseits.de
.team-success.de
.wein-ultes.over-blog.de
.theofel.de
.winzerblog.de
.mixology.eu
.augenohrennase.wordpress.com
.restaurant-kritik.de/blog
dirk-baranek.de
.viva-vino.de
.duesiblog.de

Weitere Berichte über BTG09 (wird aktualisiert)
restaurant-kritik.de/blog/2009/02/08/blog-trifft-gastro-2009-bericht-uber-ein-bloggerevent-in-mannheim/
wein-ultes.over-blog.de/article-27691698.html
theofel.de/plog-archives/2009/02/bericht-zum-blog-trifft-gastro-2009.html
speisekarten-seite.de/menu/blog/show-entries.asp?entryID=3126
gumia.de/blog-trifft-gastro-2009-meine-eindruecke/
Alexander Ultes lässt sich nicht lumpen:
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7, #8 – Fazit
pommeswelt.de/2009/02/08/btg-2009-es-war-schon/
winzerblog.de/blog-trifft-gastro-2009-die-neuen-gesichter-biggi-joerg-marc-teno-duesi-helmut-twitter-und-ultes-1607/
gumia.de/blog-trifft-gastro-2009-twitter-nutzung
teno-blog.de/2009/02/zu-gast-bei-blog-trifft-gastro/
augenohrennase.wordpress.com/2009/02/10/btg2009-tresen-thesen-twittern
viva-vino.de/biowein_blog/index.php?/archives/704-Blog-trifft-Gastro-2009.html

Weiterführende Links:
search.twitter.com/search?q=#btg09
blog-trifft-gastro.net
flickr.com/photos/tags/btg09/
flickr.com/groups/Blog trifft Gastro 2009 – BTG
Mein Flickr BTG Album

Danke für alles.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.